Kurzes Hallo -
SuEllen - 05.01.2023
Hallo Amdir,
da hatte ich gehofft nach langer, langer Zeit mal wieder auf der Insel reinschauen zu können und dann wird mein alter CD-Key nicht mehr akzeptiert.
Trotzdem wollte ich wenigstens ein kurzes Hallo da lassen.
Viel Spaß noch beim Spielen!
Cu, Su
PS: Einige Links für die Zugänge müssten noch aktualisiert werden. War gar nicht so einfach alles nach dem Serverumzug zu finden.
RE: Kurzes Hallo -
Durgarnkuld - 06.01.2023
Heyho,
bei Technik am Besten einfach mal uns anschreiben, falls etwas nicht funktioniert. CD Key könnten wir sicher richten, wenn der aus irgendeinem Grund gesperrt ist – vielleicht neuer Account?
Bei den Links – das kann sicher sein, dass irgendwo auf der Webseite noch etwas übersehen wurde. Allerdings ist der Serverzugang ja klar bei der grünen Spielerleiste zu finden und normalerweise sollte man mit dem Auto-DL alles Nötige kriegen?
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du uns dann drauf hinweist, was genau unklar war, damit man es richten kann!
Also nicht aufgeben und guten Start ins Jahr
SuEllen - 08.01.2023
Hi,
danke für Deinen Optimismus.

Mein Account ist auch SuEllen. Ich kann sogar noch meine alten Chars sehen, aber danach werde ich rausgeschmissen mit der Meldung "You have been booted".
Falls Ihr meinen Key trotzdem freischalten könnt, wäre das natürlich super.
Ich hatte mich durch die erste Hilfe gearbeitet und dort verlinkt das Setup noch auf:
http://amdirdevel.just4ip.net/ftp/AmdirSetup.exe
Nach der Installation führt der Amdir-Button zu: amdir.just4ip.net
Würde mich freuen, wenn es doch noch klappt.
Cu, Su
Durgarnkuld - 09.01.2023
Es kann sein, dass du ggf. einen Key hast, der nicht auf deinen Account »geprimed« wurde – wir können demnächst gerne mal schauen, ob wir in der Datenbank den Eintrag finden. Oder ob man die Charaktere umziehen kann auf einen neuen Account, falls das nicht hilft. Im Zweifel kann man da die Amdir-Technik Adresse gerne einfach anschreiben
Mit der SetUp wundert mich das nicht, die wurde ja vor längerem erstellt und damit hatten wir in der Tat nichts zu tun. Die wurde meines Wissens nach auch länger nicht aktualisiert – weil die, die das machten, ja gar nicht mehr da sind.
Die aktuelle Adresse steht aber ja sehr gut einsehbar direkt bei der Spielerleiste und da sollte man normal einfach sich mit der einwählen können und automatisch alles geladen werden.
Falls das nicht geht, dann wäre das in der Tat ein Fehler, wo man schauen muss.
Wir gucken jetzt erstmal mit dem Key und dann geht es weiter.