Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Die Legende der Termar Tiris
#5

Gemütlich sass Caladuris mal wieder in einer Baumkrone verborgen und hielt Wache. Alles war ruhig , keine Feind konnte sein wachames Auge ausmachen,ein Rotkehlchen sprang um ihn herum und schien den Elf nicht wahrzunehmen oder es intressierte es nicht das er dort saß, es schnappte sich einige Würmer und flog zu seinem Nest einige Äste weiter. Dort fütterte es seine Jugen.,Einige Meter entfernt lag ein Wolfsrudel beisammen , einige Welpen saugten bei der Mutter an den Zitzen, whärend die Jährlinge umher tollten und sich im Kampf übten, wärend der Alpha wachsam die Gegend beobachtete. Mit einem Schmunzelnd betrachtete Caladuris all jenes, während seine Erinnerungen in die Vergangenheit wanderten.
Da war die Ankunt auf Amdir, der Aufbau der Gruppe, das sorgfältige Auswählen jener die vielleicht dazu passen würden, herrausfinden ob sie intresse haben und den Willen besitzen sich der Herausforderug zu stellen, die ersten Gespräche mit jenen die er für würdig hielt, die ersten Übungen ... lange ist es her ...
Caladuris hatte viele gefunden die Interesse zeigten, doch ein großer Teil besaß einfach nicht die nötige Ausdauer, andere waren von ihrem Wesen her einfach nicht geeignet.
Nur Wenige blieben und machten die übungen mit, von ihnen gaben wieder einige auf, weil sie kein Biss hatten und nicht den Willen für so eine Zusamenarbeit wie er es sich vorstellte.
... aber es gab auch jene die es durchhielten die sich hervor taten und nun nach langer Ausbildung und etlichen Kämpfen, denen sie sich dazwischen stellen mussten, bereit waren den Schwur abzulegen .....
Mehr für sich selbst und seinen Gedanken zu sprechend neigte Caladuris sein Haupt ...
Ja, sie waren endlich soweit!
... mehr zu sich selber sprechend, was ihm von dem Rotkehlchen eine Schimpfkanonade einbrachte und den Elf dazu veranlasste dem Vogel die Namen jener zu nennen die sich als würdig erwiesen hatten ... sie sollten den Schwur leisten. Das Rotkelche drehte leicht das Köpfen und schilpte .. als wolle es sagen ich höre dir zu ...


Allen voran Elona - die weisse Wölfin
sie sieht aus wie eine hilflose Fee, zierlich und lieblich.; was jene die sie nicht kannten dazu verleitete sie zu unterschätzen, denn sie ähnelt eher einem Drachen der sein Junges verteidigt wenn man sie reizte, so wird man sehen wie das Feuer in ihren Augen erscheint und sie nichts mehr feengleiches an sich hat , sie gleicht in solchen Momenten eher einer Tigerin mit scharfen Krallen die tötlich und blitzschnell zuschlagen können , ihre Krallen werden nur durch ihre Worte übertroffen die teilweise schneller und gefährlicher von ihr verschossen werden als ihre Pfeile. Doch ist sie auch zielstrebig und hilfsbereit, hat ein freundliches Wort für jeden der sich ihr ebenfalls freundlich gegenüberstellt.

Gefolgt von Emar Ca'el - der Ruhige
es scheint als gibt es nichts was seine innere Ruhe aus dem Gleichgewicht bringt, er macht nur wenige Worte und jene muss man ihm fast noch mit Gewallt entreissen und selbst jene hält er so das man sie so oder so auslegen kann... so als hätte er nichts gesagt, jene die ihn aber kennen wissen seine Worte zu deuten, ruhig und besonnen, aber als Kampfgefährte immer zur Stelle, auch er ist gefährlich was man ihm nicht ansieht, seine Worte sind langsam aber seine Pfeile schnell und präziese, er ist lieber alleine unterwegs und trägt auf seine Weise sehr viel für das Wohl aller bei, der fleissige Sammler, die hilfreiche Hand, in jeder Lage immer freundlich doch meist sehr schweigsam.

und anschliessend Sylvar - Der Fels
wenig wusste er bisher über ihn da er noch nicht so lange dabei ist, wie einige andere, aber das was er wusste was er sah reichte ihm , ein wenig stur und griesgrämig war der Fels aber das schien wohl nur so, scherzhaft hatten Elona und er ihn dazu aufgefordert die schwerste Übung zu machen, nur so zum Spass ohne daran zu glauben das er es schaffen könnte, ohne die monatelangen Übungen die im Vorfeld gemacht wurden und auf ein ander abgestimmt waren , aber sie täuschten sich gewaltig , er ging auf die Herrausforderung ein und man ging zu der Übungsstelle wo der Baum auf den beiden Booten aufgelgt war . Ein Lächeln bereitete sich auf Callas Gesicht aus als er dem Rotkehlchen die Geschichte berichtet ... als Elona ihre Sachen ablegte damit diese nicht nass wurden bemerkte ich das Sylvar ein wenig irritiert war. Ich hatte meinen Spass an der sache, wie sie so auf den baum kletterte. Sylvar war damit wohl überfordert. Er wusste wohl nicht was das bedeutete und wo er hinschauen sollte. So kam zu der körperlichen Herrausforderung noch eine Geistige . Es war zu schön zu sehen wie er sich bemühte auf den Baum zu kommen, wobei sein Willen bei den Anblick Elonas stark gefordert wurde und er etliche Male vom Baum rutschte. Ich frage mich ob es der Anblick Elonas war oder ob die Übung zu schwer war. Auf alle Fälle war er mehr im Wasser als auf dem Baum , als wir sagten er solle aufhören war es als redeten wir gege einen Fels keine Reaktion erfolgte, storisch wie ein Bär der an den Honig will und die Bienen ignoriert setzte er die Übung fort.
... und dann plötzlich schaffte er es tatsächlich seinen Willen zu bezwingen ... mit Anerkennung in der Stimme erzählte er dem Rotkelchen von diesem Moment. Nach der Übung meinte er tatsächlich das er es nicht wert sei zu uns zu gehören da er solange dafür brauchte, es war Schwerstarbeit von Elona und mir nötig um ihm diesen Orkmist auszureden und ihm zu erklären das er diese Übung eigentlich garnicht schaffen konnte unter diesen Bedingungen, aber da kam wieder seine Sturheit durch, ich wollte es ich musste es , selbst meine Worte das ich selber unzählige Versuche brauchte um diese Übung beim zweiten Mal in meinem Leben zu machen da mich der Anblick Elonas und Tiavins sehr stark ablenkte bei den Übungen brachte nicht viel , es war als zählten meine Worte nicht ,und es dauerte noch Stunden bis wir ihn halbwegs überzeugen konnten das er zu uns passt. ... wieder schaute er sich um und wieder zu dem Rotkehlchen was nun in seinem Nest saß den Kopf in den Federn und Caladuris Geschichte anscheinend seh einschläfernd fand.
Ava mit den Worten lies er sich vom Baum herab um seine Runden zu drehen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 16:58
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:01
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:03
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:05
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:06
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:07
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:08
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:10
RE: Die Legende der Termar Tiris / Fin - von caladur - 16.06.2021, 19:11
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:14
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:22
RE: Die Legende der Termar Tiris - von caladur - 16.06.2021, 19:24
Die Legende der Termar Tiris Kampf um Elboria - von caladur - 16.06.2021, 17:21
Termatiris Untersuchung Calaneth - von caladur - 16.06.2021, 17:23
Termatiris Als Wache Beim Ritual - von caladur - 16.06.2021, 17:26

Gehe zu: