20.06.2021, 12:53
Es gab ein Fest, auf welchem jeder eine kleine Gabe erhielt. Cosima bekam ein Gedicht. Wie die Hälfte von Roans Werken, war dieses tragisch und romantisch.
((Inspiriert von beast in black "blind and frozen". Der Refrainrythmus ist beinahe der selbe))
Zitat:Festung des EisesVon Reue und Treue
Ich sehe dich die Flucht ergreifen.Erst später würde ich begreifen,wovor du fliest, ein Biest.Es jagd dich bis in kalte LandeWeit entfernt der warmen Sande.Nun das Tor hinter dir schließt.
Mir ist bang, du bist gefang,hinter Mauer und Gestangin der Festung ewigen EisesWeiß, dass ich dich verlier,so nicht suche nach dir.Ich werd's tun und hoffe, du weißt esBald gerichtet das Biest.Es gerecht dann geschieht,nach deinem eigenen Willen.Wirst du sein zu ihm mildoder strafen es wild?Deine Worte sind mir Befehl
Letztendlich hab ich dich gefunden.Dein Lächeln ist komplett geschwunden.An Wärme verlierst, du frierst.Lass mich kommen, dich zu wärmen,dich abzulenken deines Härmen,auch wenn du nicht vergeben wirst.
Mir ist bang, du bist gefang,hinter Mauer und Gestangin der Festung ewigen EisesWeiß, dass ich dich verlier,so nicht suche nach dir.Ich werd's tun und hoffe, du weißt esBald gerichtet das Biest.Es gerecht dann geschieht,nach deinem eigenen Willen.Wirst du sein zu ihm mildoder strafen es wild?Deine Worte sind mir Befehl
Mir ist bang, du bist gefang,hinter Mauer und Gestangin der Festung ewigen EisesHab dir unrecht getanund nun seh ich dich an.Es tut mir leid und hoffe du weißt es.Jagte dich ziemlich weit,in Frust und Einsamkeit,durch kalte, eisige Worte.Bin kein Held, bin das Biest,doch auch der, der dich liebtDeine Worte sind mir Befehl!
((Inspiriert von beast in black "blind and frozen". Der Refrainrythmus ist beinahe der selbe))