Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Installationsreihenfolge um auf Amdir zu spielen
#1

1.
  • Neverwinter Nights 2 installieren 
  • Mask of the Betrayer installieren
  • Storm of Zehir installieren


2. a) Patchen: 
  •  Voicepatch und dann einen nach dem anderen Versionspatch.
  • bis Version 1.23.1765. Dazu jeweils Patchdatei laden und in den NWN2 Ordner verschieben. .../Programme (x86)/Atari/Neverwinter Nights 2
  • Ich habe jeden Patch einzeln ausgeführt und nach jedem Patchen den Updater neu gestartet. (NWN2Launcher - Update)
  • Damit er von der Festplatte patcht muss man die Steuerungstaste (STRG/Ctrl) halten während man auf Update drückt
  • Patches können z.B. im NeverwinterVault geladen werden: NeverwinterVault Patches
      
    b) Ich habe gehört, dass die GOG Complete Version schon auf dem letzten Stand ist. Man kann 2a somit überspringen.


  1. Amdir Dateien laden  Download
  2. Das Archiv entpacken
  3. Die einzelnen Dateien auf die Ordner verteilen. Dieses mal der NWN Ordner unter BENUTZER/Dokumente/Neverwinter Nights 2/ + entsprechender Unterordner
  • amdir.tlk Datei in den /tlk Ordner
  • .hak Dateien in den /hak Ordner
  • .trx Dateien, cache.dat, guid.gff, ror_waterfall_sa_01.SEF nach  /modules/Amdir_Insel_der_Hoffnung (Ordner "Amdir_Insel_der_Hoffnung" anlegen)
  • campaign.cam, oberwelt.wmp und die .tga Dateien kommen nach  Campaigns/Amdir Campaign (Ordner "Amdir Campaign" anlegen)
    Ausführlich steht das im alten Forum unter Technik - Probleme beim Einloggen. Aus dem ich das entnommen habe.


4. a) 
  • NWN2 Launcher starten und Spielen drücken
  • Mehrspieler auswählen
  • Benutzername und Kennwort eingeben und anmelden (ich glaube hier ist nur der Benutzername für Amdir wichtig, da die offiziellen Anmeldeserver nicht mehr laufen)
  • Direkte Verbindung auswählen und "server.amdir.de" in die Server IP Adresszeile eingeben, Passwort frei lassen (also nichts eingeben) und verbinden.
  • Kurz warten, dann einen Charakter erstellen oder auswählen und auf Amdir spielen.

  b) Man hat einen "Amdir" Knopf im Hauptmenü. Dann darauf drücken. Leider ließen sich bei mir heute die Amdir Setup Dateien nicht laden.

//EDIT Admins - das Setup funktioniert nur noch zum Teil, da wir das Bauprogramm/Code nicht haben, Server sind falsch: http://server.amdir.de/Downloads/AmdirSetup.exe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Installationsreihenfolge um auf Amdir zu spielen - von Corres - 18.07.2021, 02:24

Gehe zu: