Server "amdir.just4ip.net" Online - Spieler: 0/60


Ashnard Der Tanz des Schwertes
#3

Erinnerung



Die Reise

12 Sommer sind vergangen Asar ist seit einem Jahr tot , schwer war der Verlust der Schmerz ist groß , grösser als die Einsamkeit , täglich geht er zur Klippe und bereitet alles vor das er nachts das Leuchtfeuer entzünden kann wenn die Sicht weit und klar ist , er überprüft jeden Tag den anderen Holzstoß den er anzünden will wenn er ein Segel am Horizont sieht , eines Tages erscheint ein Segel , Eilig entzündet er den großen Holzstoß und ein gewaltiges feuer mit viel Rauch entsteht worauf das Schiff kurs auf die Insel nimmt und ein Beiboot zu Wasser gelassen wird
Ashnard packt seine wenigen Sachen ein und geht zum Strand wo nach kurzer Zeit das Beiboot anlandet nach kurzem Gespräch besteigt er das Beiboot und reist mit dem Schiff zum Festland
Auf dem Schiff lernt er ein paar Männer kennen die auf den Weg nach Niewinter sind, beim näheren kennen lernen stellt es sich raus das es Söldner sind die dort in der Nähe zu einem kleinen Dorf unterwegs sind um dort zu helfen , als sie Ashnard fragen ob er nicht Lust hat sich ihnen anzuschließen stimmt er zu , da er eh kein anderes Ziehl hat , schnell geht’s durch Niewinter , Ashnard kommt aus dem Staunen nicht mehr raus , aber er fühlt sich auch verunsichert und ist froh nach dem man recht zügig aus dieser riesigen Stadt raus ist , nach ein paar Wochen dort in dem kleinen Dorf war der Auftrag auch erledigt , die nächsten Wochen vergingen recht schnell , Ashnard war meist nur am staunen für ihn war alles neu und er zog mit der Gruppe weiter , kümmerte sich um die Ausrüstung so gut es ging und tat was er tun sollte .

Eines Tages traf er auf Noemie , sie berichtet von der Insel wo sie lebt und das es dort zu Größeren Problemen gekommen ist , und fragte ob der Trupp kein Interesse hat mit zu kommen, Ashnards Gefährten wollten aber erst in Niewinter ein paar Wochen es sich gut gehen lassen und hatten kein Interesse , Ashnard zog es aber nach ein paar Tage aus dem Hexenkessel Niewinter hinaus , mit dem nächsten Schiff machte er sich auf den Weg nach Mirhafen Auf dem Schiff , lernte er Ulfirc und Corma kennen die auch auf dem Weg nach Mirhafen waren .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:17
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:19
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:22
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:24
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:26
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:28
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:13
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:15
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:18
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:21

Gehe zu: