Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Ashnard Der Tanz des Schwertes
#4
Big Grin 

Geheimer Unterricht

oder Ashnard in der Schule

Nach dem Ashnard so Absolut unauffällig in den Lotus eingeladen wurde von seinen Freunden beschloss er das er etwas unternehmen muss , es kann nicht sein das er jedes Mal krebsrot wird oder fast ins stottern kommt wenn es um das Thema Frauen geht .
Wie der Zufall es so will fand sich auch eine passende Lehrerin …. Nach einem 4 Augengespräch das ein wenig länger dauerte , die Sonne ging auf und wieder unter .Endlich wusste die auserwählte worum es ging noch nie hat wohl jemand so lange gebraucht um ihr so wenig zu sagen und das obwohl er so viel geredet hat .

Sie sagte zu das sie ihm gerne gewisse Fragen beantworten würde , man verabredete sich auf den darauf folgenden Tag .

Ashnard machte die ganze Nacht kein Auge zu , unruhig wälzte er sich im Lager hin und her , man sich auf einen Kampf vorzubereiten wo man wusste das man 5 zu 1 unterlegen war leichter und weniger aufregend als das .

Der große Tag das erste Gespräch

Ashnard schlich zum Treffpunkt , schweiß nass waren seine Hände sein Herz schlug bis zum Hals , dann kam SIE , sie sah gut aus , sie bewegte sich geschmeidig wie eine Katze , Ashnard wurde es heiß , freundlich grüste er , und sie machte ihre Drohung war , sie begrüßte ihn mit einem leichtem Kuss auf die Wange , , sein Herz schien stillzustehen , sein Atem auch , nur seine Beine nicht , sie zitterten das die Rüstung leicht anfing zu klirren * sie lächelte ihn an *, ihm fehlten die Worte , nach 'ner weile , eine gefühlte Ewigkeit kam es ihm vor , fragte sie ob sie rein gehen sollten …. er brachte nur ein nicken hervor , sein Herz fing wieder an zu schlagen und sein Atem setzte auch wieder ein , er folgte ihr ,,, seine Gedanken ein Schaf das dem Wolf folgt ,,, egal er folgte ihr , er wollte es wissen sie setzten sich , sie begannen zu reden , ihm wurde heis im wurde kalt , er stellte fragen er bekam antworten aber irgendwie verstand er nichts , es war als hätte in seinem Kopf sich 3 Bienenschwärme getroffen die durcheinander flogen und jede Biene hatte was anderes zu sagen und einen andern weg , dazu ihre ….Bewegungen ihre Gesichtsmimik nach dem ersten Gespräch hatte er so viel verstanden ,


wenn eine frau ja sagt , meint sie nicht unbedingt ja , es kann auch vielleicht , oder nein bedeuten
sagt sie nein, ist es das selbe nur umgedreht , es kommt drauf an wie eine frau es sagt ,

dazu muss man in ihrem Gesicht lesen, , fein , lesen wir in ihrem Gesicht ,
, sie lächelt dich an und stößt dir das Messer in die Brust , ist möglich , aber nicht unbedingt zwingend , du hast halt falsches im Gesicht gelesen du musst auch auf die Augen achten …. sie ist wütend auf dich und moppert rum, in der gleichen Sekunde kann sie dich umarmen und küssen also , egal was sie sagt wie sie sich bewegt , du wirst nie wissen was sie wirklich will, wenn sie will kannst du machen was du willst und es ist richtig , wenn sie nicht will, kannst du alles richtig machen und es ist doch falsch .

Also is das Thema wie eine frau tickt erst mal abgeschlossen , es kommt auf die frau die Situation und die Gegebenheit an und wie ihre Laune ist also wiederholen wir das Thema in ein paar Jahren wenn wir der Meinung sind das wir sie vielleicht jetzt etwas verstehen . Es folgte eine schlaflose Nacht in denen die Bilder vom Lotus wieder auftauchten und Katraana zucker süs sagte , die tun dir nichts die wollen nur spielen,

Hallo ?..... in seinen Augen hatten die Frauen nur große Gesichter mit riesigen zähnen , Händen wie Pranken mit krallen bewährt und schauten mit ihren Augen die kalt leuchteten auf ihn ...
und sagten , komm her ich fress dich nur
…..wie soll man da jemanden anderen vertrauen ? hallo ? das geht doch gar nicht


Das zweite Gespräch ,

fad an einem andern Ort statt ich lerne mich zu beherrschen und wie verhalte ich mich richtig , was bedeuten gewisse Dinge und was sollen gewisse dinge bedeuten folgte sowie über gewisse Sachen offen zu reden ohne in Ohnmacht zu fallen oder rot zu werden und zu Stottern.
Etwas verspätet traf er am Treffpunkt ein, noch ein wenig außer Atem , ….und sie war schon da , Mist , gut versuchen wir die Sache locker angehen zu lassen, die Begrüßung mit dem Kuss auf der Wange , das Herz schlug zwar schnell aber es war sicher die Anstrengung , nervös folgte er ihr in ……. Das Badehaus , neugierig schaute er sich um , es war Groß die Wärme darin tat gut , man ging zu den Umkleidekabinen , anschließend machte man sich auf den Weg zu einem der Bassens , als Ash seine Lehrerin so in Badesachen sah…. hatte er mühe seine Gedanken zu kontrollieren im wurde leicht schwumrig als er ihr ins Wasser folgte , und er war froh als er erst mal im Wasser saß .

nun ging's richtig los , er hatte eine geduldige Lehrerin und er lernte zwar nicht berauschend schnell aber er lernte, nach ca. 2 Stunden war er soweit das er nicht mehr Unterwäsche sagte als sie Höschen hören wollte und dabei auch nicht mehr rot wurde, bei andern Worten dauerte es ein wenig länger …
danach konnte Ashnard gewisse Dinge beim Namen nennen und über gewisse Dinge sprechen ohne rot zu werden , ….meistens nicht immer . Liegt vielleicht daran das sie so süß ist , wie es in der Öffentlichkeit und wenn andere Leute in der Nähe waren aussieht werden wir wohl bald wissen .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:17
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:19
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:22
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:24
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:26
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:28
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:13
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:15
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:18
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:21

Gehe zu: