Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Ashnard Der Tanz des Schwertes
#8

Und die Vergeltung wird meins


Ashnard, Chyntia, Lamir und Luca hielten mal wieder Wache am Rand des Sumpfes , unweit des alten Wachturms auf der kleinen Anhöhe , sie unterhielten sich als der Wind die Kälte aus den Schneebedeckten Bergen herunterdrückte und sie leicht frösteln lies.
Ein Geräusch ähnlich wie das Lachen eines kleinen Jungen vermeinten sie zu hören, keiner sagte was , jeder hielt es für eine Einbildung , erst als es sich wiederholte sprach man darüber , plötzlich schreckte Cynthia auf und raunzte Lamir an , warum er sie den kneifen würde , dieser schaut nur verduzt drein und bestritt es , als es ein paarmal passierte wurde die Truppe aufmerksam und sah sich um , sie endeckte ein Geisterkind das sie zu spielen aufforderte , werend die andern mit dem Geist zu spielen begannen und ihn dabei ausfragten , machte Ashnard vorsichtshalber Signalpfeile fertig , den Sumpf dabei im Auge behaltend es könnte ja eine falle sein .
Während die andern mit dem Geisterkind spielten bekamen sie folgendes heraus , der Geisterjunge hieß Jacob und lebte mit seiner Familie hier Mutter Vater und Schwester, , bis die Untoten kamen und ihn und die andern töteten , auf die Frage hin warum er den hier als Geist ist , sagte er , Er findet keine Ruhe ohne seinen Freund ein kleiner Holzpirat , also wurde beschlossen das man versuchen würde die Figur zu finden damit der Geist seine Ruhe findet ,glücklich versprach der kleine Luca eine Feder wenn sie die Figur findet
Jacob führte sie anschliessend hellauf begeistert über die unerwartete hilf zu dem Haus wo er gewohnt hat und zu den drei Gräbern , von dort machte man sich auf die Suche nach der Figur, Jacob sagte wo er zuletzt mit der Figur gespielt hat , als man sich dem Ort näherte enddeckte man Untote und man sagte Jacob solle da am Grab warten und auf ein paar Sachen aufpassen, der Trupp, machte sich dann gen der Untoten auf und vernichtete sie , anschließend suchte man nach der kleinen Holzfigur und fand sie auch schließlich in den armen eines kleinen Skelettes das ein Loch im Schädel hatte , betrübt sammelte der Trupp es ein und machte sich auf dem Weg zu den Gräbern, aber dort lag nur noch eine blaue Feder und man hörte ein geisterhaftes glückliches lachen eines Kindes
man begrub die Überreste neben den andern und sprach ein kurzes Gebet , anschließend machte man sich auf den Rückweg , man wollte Ulfric schnellstmöglich aufsuchen das er den Ort segnen würde , was kurze Zeit später auch passiert , Ashnard schwor bei Ulfrics gebet Rache und wolle versuchen jene die das vollbrachten zu vernichten, Ulfric bat seinen Gott Ashnard ein Zeichen zu geben so er das geschafft hat , anschließend machte man sich betrübt auf den Rückweg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:17
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:19
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:22
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:24
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:26
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 21:28
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:13
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:15
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:18
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:20
RE: Ashnard Der Tanz des Schwertes - von caladur - 16.06.2021, 22:21

Gehe zu: