Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


[VG] Ereignisse und Erzähltes
#1

Valgard

Das Murren und Rumoren wurde dieser Tage lauter und lauter. Erst hatte man die Entbehrungen gut verkraftet. Dass sich Bauprojekte ein wenig hinzogen, war annehmbar. Nicht für alles brauchte man Holz oder externe Handelsgüter. Aber die Ressourcen erschöpften sich. Glücklicherweise mussten die Valgarder keinen Hunger leiden, aber viele Annehmlichkeiten, viele Träume lagen seit geraumer Zeit im Sterben.
Einige vermögende Händler besuchten die Stadt weniger und weniger. Andere reisten vorerst aus ihren neuen Niederlassungen ab. Und die Arbeiterklassen waren öfters betrunken vor 10 denn je. Die herzogliche Garde sorgte natürlich brutal diszipliniert für Ordnung. Trotzdem war der Unmut greifbar und wuchs wie ein Geschwür.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 23.06.2021, 11:49
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 29.07.2021, 00:09
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 14.10.2021, 00:14
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 10.08.2022, 16:04
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 12.10.2022, 13:16
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 29.10.2022, 15:15
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 02.11.2022, 14:01
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 05.12.2022, 20:58
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 29.01.2023, 20:16
RE: [VG] Ereignisse und Erzähltes - von Durgarnkuld - 22.04.2023, 13:26

Gehe zu: