Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel
#11

2021-07-03 POST Keara und Zhoun beim Präparator zur Besorgung eines Pilzes und Wachstumstests an Setzlingen

Noch immer war Keara über die Ereignisse im Unterreich genauso besorgt wie erfreut. In der Sphäre des Ladens des Präparators war sie zum ersten Mal seit Ewigkeiten von Tyrannos wie abgeschnitten gewesen. Ein grässliches Gefühl. Noch immer war ihr schlecht davon. Doch letztlich hatten die Tyrannen einen entscheidenden Schritt nach vorne gemacht. Für die Erledigung einer Aufgabe, eher eine Rettungsmission, sagte der Präparator Zhoun und Keara einen Pilz zu der "besonders aggressiv auf Kastanien wirkt." Die Rettungsmission, die sie dafür annahmen, war nicht... gerade klein... und so konnten die Tyrannen nur die Zusage, für die eine Mission machen, nicht jedoch die weitere Mission "Elfenhund" annehmen, wofür sie den Namen eines besonderes versierten Pilzforschers bekommen hätten. Diesen hätten die Tyrannen gebraucht, damit sich der Pilz später nicht unkontrolliert auf ganz Amdir ausbreite. Aber ein Schritt nach dem anderen... oder eine sehr willkommene Entwicklung, ein weiteres Druckmittel in der Hand der Tyrannen. Almeras Worte bei ihrem vorletzten Treffen schürten diese Entwicklung.

„Ihr wolltet damals die Zusammenarbeit mit uns nur, weil wir totbringende Sporen hatten. Sobald wir diese nicht mehr haben, scheiden wir als Partner für die Zusammenarbeit aus. Verstehe.“
- 2021-06-23 -> Keara Malin von Stahlberg zu Almeras de Tyrael -


Der nächste Schritt in Sachen Aufforstung war ein einfacher Test in der Nacht bei den Höfen Valgards. Dort wo der Tyrannische Forst entstehen sollte. So weit wie Keara in der Lage war die Umgebung unauffällig durch Streiter zu sichern, tat sie es. Soweit es möglich war eine Stelle zu wählen, wo die Tests nicht sofort auffielen, wählte sie sie. Jede Sorgfalt die möglich war, wurde beachtet. In kleinem, aber aussagefähigen Umfang wurden folgende Tests durchgeführt: Je ein Setzling Eiche wurde eingepflanzt. Aus einer Pipette wurde ein Tropfen Harz auf den Setzling gegeben und sofort trat Keara zurück, um nicht erwischt zu werden von dem Baum, falls er wachsen würde. Das Experiment wurde bei Erfolg wiederholt mit nur einem halben Tropfen Harz und einem Tropfen Wasser. Die beste Dosierung sollte gefunden werden.

So oder so, die Spuren des Tests würden beseitigt werden noch in der Nacht. So sorgfältig es für Tyrannen möglich war. Sollten Bäume gewachsen sein, würden sie der Beginn des Tyrannisches Waldes darstellen.

Bei Fehlschlag des Tests würde die Ritterin Valgards am nächsten Mittag in der Zunft der Magier zu Valgard vorsprechen um den ihr bekannten Kontakt - Prof. Kropf - zu treffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 13:39
[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 13:42
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 13:49
[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 13:54
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 13:55
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 14:03
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 14:05
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 14:10
[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 23.06.2021, 15:27
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Durgarnkuld - 23.06.2021, 22:42
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 05.07.2021, 15:12
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 06.07.2021, 16:41
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 15.07.2021, 23:04
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Nutmeg - 27.07.2021, 20:14
[Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 28.07.2021, 16:14
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Durgarnkuld - 11.08.2021, 16:13
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Nutmeg - 18.08.2021, 21:28
RE: [Valgard] Der Tyrannische Holzhandel - von Ritterin - 27.08.2021, 22:48

Gehe zu: