Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 4/60


Neue Wege – Serverumstellung
#1
Information 

Hallo liebe Community,

Wir dürfen ein spannendes neues Kapitel für Amdir ankündigen. Ende des Jahres wird der Server umziehen!

Allem voran dürfen wir rwm unseren gemeinsamen, uneingeschränkten Dank aussprechen, der über all die Jahre, auch als er selbst schon lange nicht mehr am aktiven Geschehen in der Spielwelt beteiligt war, die Stange gehalten hat und seinen Server bereitgestellt, gepflegt und uns bei technischen Problemen ausgeholfen hat!
Es ist keine Übertreibung, wenn man sagen darf, dass ohne ihn Amdir nicht bis heute überlebt hätte und viele von uns nicht mehr hätten herfinden können.
Dafür danken wir dir herzlich, rwm, und wünschen schon einmal einen wohlverdienten Amdir-Ruhestand!

Bis Ende des Jahres hatten wir Zeit, alle wichtigen Serverdateien umzuziehen, damit alles hoffentlich reibungslos bei der Inbetriebnahme des neuen Servers dann funktioniert. Hierbei danken wir allen voran Citlalcolotl, die fast allein von unserer Seite aus den Server aufgesetzt hat! Danke für die technische Betreuung und Umsetzung.

Wir werden diesen Donnerstag, den 15.12. einmal einen Probelauf machen und schauen, wie die Belastung aussieht und ob alles funktioniert wie erhofft. Nicht wundern, weil bei diesem Test noch ältere Charaktere von euch gespeichert sind. Beim finalen Umzug werden die aktuellsten Dateien nochmal eigens gezogen.
Die Serverdaten werden dann server.amdir.de sein, nicht mehr amdir.just4ip.net.

Mit dieser Umstellung sind nun auch Serverkosten natürlich verbunden. Entsprechend ist hier noch einmal der Hinweis auf das aktualisierte Spendenkonto Amdirs. Wir haben noch für etwa ein halbes Jahr einen guten Lauf für den Server im Petto. Wenn die Fonds nicht mehr ausreichen, lassen wir eine Verlautbarung früh genug ergehen und lassen Amdir gemütlich gemeinsam ausklingen. Smile

Euer Amdir-Staff
Zitieren
#2

Vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz und für 
den jahrelangen Support.

Auf weitere 39 Jahre, bis auch Citlalcolotl in Rente gehen darf. :⁠-⁠D

Tork KupferbartBotschafter von Dornaress Gunnloda Goldhammer - Königsköpfer - Köpferbart - El Torque - Zwerg aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Danke rwm, für all die Jahre an Support!
Zitieren
#4

Das sind ja tolle Neuigkeiten!

Hänge durch Erkältung in den Seilen und nun so tolle Neuigkeiten!

Danke an rwm, Citlalcolotl, Nutmeg und Durgi, dass ihr hier alles am Laufen haltet!
Hoffe ich habe niemanden vergessen?! Wenn ja bitte Namen hinzufügen, ich meine restlos alle, die für Amdir ihre Freizeit einsetzen. Und nicht nur der Serverumzug, sondern auch die vielen tollen Anziehsachen sind unvergessen!

Viele Grüße und vielen DANK,
Ritterin
Zitieren
#5

Liebe Community,

Die Umstellung ist geglückt!
Bitte fortan nur noch auf dem neuen Server einloggen – die Zugangsdaten stehen auch aktualisiert bei unserer Spielerliste. Smile
Zitieren
#6

Blush Freut mich, dass alles läuft.
Wer übrigens die alten Dateien sucht:

Ansonsten, nicht, dass es unterging: wir haben nun nicht nur Aufwand, sondern auch Kosten und jeder Euro hilft, dass Amdir erhalten bleiben kann, gerne auch den Amazon-Link zum Einkaufen nutzen und automatisch spenden, das kostet euch gar nix extra Wink :
über den Amazon-Link einkaufen
Danke im Voraus.

rechtschaffen = "recht beschaffen" (kein D!)

Ferdinand von Erlenberge
Postfach

“And that’s why I don’t like magic, Captain. ’cos it’s magic. You can’t ask questions, it’s magic. It doesn’t explain anything, it’s magic. You don’t know where it comes from, it’s magic! That’s what I don’t like about magic, it does everything by magic!” (Thud! von T.Pratchett)
Zitieren


Gehe zu: