Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Was tut sich in Valgard ?
#11

So bereit sich Nellia auf irhen Auftrag vorden sie nach dem Gespräch angenommen hatte. Diesmal ein Kleid mit dem sie sich unter die Leute mischte und zuhörte oder auch nachfragte und sich erkundigte. Über den Orden/ die Schulen des Arkanen hatte sie schon etwas erfahren. Es gab sie und sie waren magiertypisch, aber es schien keine direkte Führung zu geben. Fast etwas peinlich das sie schon ein paar mal vor dme Gebäude stand und ihr das nicht aufgefallen war.

Wer ging, wenn in dieses so versperrte Höhlen ,, gab es Hinweise, warum die Untergründe der Stadt so bewacht und kontrolliert wurden ?
Gab es Auschreibungen dieser magischen Schule für Aufträge am besten Bezahlungen in Spruchrollen und Zauber ?
Das wichtige worauf sie achte war ,dieser Rabe folgte er ihr, beobachtet er sie weiterhin ? Gab es Personen die öfters im Umfeld des Rabens waren und Anzeichen sein könnten das dies Teir ein Vertraute sein ?
Zitieren


Gehe zu: