09.01.2023, 15:13
Es kann sein, dass du ggf. einen Key hast, der nicht auf deinen Account »geprimed« wurde – wir können demnächst gerne mal schauen, ob wir in der Datenbank den Eintrag finden. Oder ob man die Charaktere umziehen kann auf einen neuen Account, falls das nicht hilft. Im Zweifel kann man da die Amdir-Technik Adresse gerne einfach anschreiben 
Mit der SetUp wundert mich das nicht, die wurde ja vor längerem erstellt und damit hatten wir in der Tat nichts zu tun. Die wurde meines Wissens nach auch länger nicht aktualisiert – weil die, die das machten, ja gar nicht mehr da sind.
Die aktuelle Adresse steht aber ja sehr gut einsehbar direkt bei der Spielerleiste und da sollte man normal einfach sich mit der einwählen können und automatisch alles geladen werden.
Falls das nicht geht, dann wäre das in der Tat ein Fehler, wo man schauen muss.
Wir gucken jetzt erstmal mit dem Key und dann geht es weiter.

Mit der SetUp wundert mich das nicht, die wurde ja vor längerem erstellt und damit hatten wir in der Tat nichts zu tun. Die wurde meines Wissens nach auch länger nicht aktualisiert – weil die, die das machten, ja gar nicht mehr da sind.
Die aktuelle Adresse steht aber ja sehr gut einsehbar direkt bei der Spielerleiste und da sollte man normal einfach sich mit der einwählen können und automatisch alles geladen werden.
Falls das nicht geht, dann wäre das in der Tat ein Fehler, wo man schauen muss.
Wir gucken jetzt erstmal mit dem Key und dann geht es weiter.