Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


In den Wäldern
#8

Bei ihm angekommen wurden sie von Wintermaroni empfangen, Cla'ali stellte sich ihm vor und dann wollten sie berichten, was sie erfahren hatten und die Gedanken zum weiteren Vorgehen äußern, bzw. besprechen.

Fin berichtete also, dass die Leute aus Valgard scheinbar dreist gelogen hatten, als sie vorgaben nichts über den Verbleib des Harzes oder dessen Diebstahl zu wissen. In diesem Moment war die Wut Ilthaars und auch Wintermaronis durchaus spürbar. Der Baumhirte war zwar nicht überrascht darüber, er hatte bereits damit gerechnet, aber dennoch entlud sich sein Zorn mit einem Aufstampfen, dass die Erde in der Umgebung zum Beben brachte. Fin hingegen war eher enttäuscht als wütend. Einmal mehr wurden Lügen hinzugezogen, um Vorteile für sich zu schaffen und den Konsequenzen des eigenen Handelns aus dem Wege zu gehen. Ein wenig erleichtert war er nur über die Tatsache, dass das Harz nicht, wie Almeras es angenommen hatte bereits vernichtet oder verbraucht war, sondern immer noch, zumindest teilweise vorhanden und zu retten war ... und darüber, dass Ulfric wohl nichts mehr mit diesen Leuten zu tun hatte.

Bevor sie überlegten, was nun zu tun wäre wollte Fin Wintermaroni aber noch über die Geschehnisse im Berg Telodur berichten und der Berg nun unter den Zuständen dort litt, auch wenn er an sich damit rechnete, dass dies Wintermaroni nicht entgangen war.

Nun überlegten sie wie sie vorzugehen gedachten. Im Grunde genommen waren sich alle einig, dass eine direkte Konfrontation bestenfalls in einem Kampf und schlimmstenfalls in einer Racheaktion enden würde, in deren Verlauf das Harz zerstört werden würde. Ein heimlicheres Vorgehen wäre besser. Cla'ali als erfahrene Späherin wäre sicherlich leise und unauffällig genug, um etwas herauszukriegen, Ilthaar hatte auch so seine Möglichkeiten unauffällig zu spähen. Naja, und Fin hatte sich sowieso längst damit abgefunden alles andere als unauffällig zu sein. So beschlossen sie gemeinsam, erst einmal weitere Informationen auszuspähen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:30
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:45
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:47
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:48
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:49
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:55
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 19:59
RE: In den Wäldern - von caladur - 18.06.2021, 20:01
RE: In den Wäldern - von Durgarnkuld - 19.07.2021, 12:17
RE: In den Wäldern - von Fizzix - 22.07.2021, 15:35
RE: In den Wäldern - von Durgarnkuld - 22.07.2021, 15:48
RE: In den Wäldern - von Fizzix - 27.07.2021, 15:21
RE: In den Wäldern - von Durgarnkuld - 27.07.2021, 15:26
RE: In den Wäldern - von Nachtengel - 25.08.2021, 23:42
RE: In den Wäldern - von Durgarnkuld - 27.08.2021, 16:08

Gehe zu: