Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Die Geschichte des Iltar
#4

Nach dem Ilthaar in Mirhafen angekommen war mit Azrael trennten sich ihre Wege vorerst , jeder suchte auf seine art nach wissen und Informationen, Ilthaar zog es zuerst in die Wälder , anschließend erkundete er als Dachs die Gegend um weniger auf zu fallen
bei den Höfen traf er auf einen menschen , der dort sein lager hatte und der einen ruhigeren eindruck machte , der Ort war gut gewählt als Ausgangsbasis und der Mann schien kein Jäger zu sein und nichts gegen dachse zu haben die es dort vermehrt gab , auch war er freundlich und drängte ihm gleich gutes futter an , was auch noch verteufelt gut roch und schmeckte , was will man mehr , so waren zwei sorgen gleich behoben , sicheres lager kostenlos samt Futter Versorgung und kochen konnten die beiden so lange hatte Ilthaar schon lange nicht mehr so gut gegessen , er beschloss das lager zu seinem Hauptquartier zu machen von wo aus er die Gegend erkunden konnte die beiden durften gerne bleiben so war auch die Sicherheit gewährleistet , revalierende dachse wurden vom lager fern gehalten und andere Tiere die eventuell sich da einnisten wollten , den wer teilt schon gerne sein futter mit Anderen die womöglich Flöhe haben , nach und nach wurde er zu einem Bestandteil des Lagers udn wurde als Dachs langsam bekannt , und warum die Nächte in einer unbequemen Höhle zu bringen wenn mann auf nem weichen pelz schlafen kann in einem Zelt und dafür nur andere Konkorenten fernhalten muss und kommen und gehen kann wie man will ohne auf zu fallen So nach und nach lernte er die Verschiedenen Leute kennen und begann sich ein Bild zu machen wer zu welcher seite gehört wer wie zu wem stand


Langsam lernte er auch die anderen Druiden oder Wächter kennen , bei einigen staunte er wie viel sie wussten wie sie dachten und fühlten wie weit sie waren Geistig

Bei einem anderen dachte er nur das muss ein Alptraum sein so wild so leidenschaftlich so Chaotisch wie es schon bald nicht mehr geht er hätte zu gerne gewusst was da in die Blutreihe eingeflossen ist die Störischkeit eines Esels gemischt mit der Reizbarkeit einer Schlange dem Hirn eines Orken die Kraft eines Büffels die Lässigkeit eines Halblings der nur ans Essen denkt gemischt mit der Experementierfreude eines Gnomes , wie soll man mit sowas zusammen arbeiten es erforderte ja schon höchste Konzentration und ruhe mit jenen zu sprechen ohne ihn gleich mit dem Kopf gegen einen Baum zu kloppen Troz dem ein intressantes Wesen .

Dazu Marja und Lukasz das Nette Menschenpaar , oder Aidan mit seiner gefährtin die so gut Kochen konnte und wo er er ein sicheres und ruhiges lager gefunden hatte
sie waren nett einfach und hilfsbereit er mochte sie er fühlte sich bei ihnen wohl obwohl es Menschen waren erstaunlich aber er wusste noch zu wenig und die zeit Läuft , bisher waren noch keine Anzeichen zu sehn das sie auf den weg hier her waren jene die es galt aufzuhalten .
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:32
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:34
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:41
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:44
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:45
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:46
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:47
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:48
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:51
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:54
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:57
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:59

Gehe zu: