Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Die Geschichte des Iltar
#10

Heimkehr



Ein Wispern in der Luft ein paar scheue neugierige Blicke einige Worte von einem zum Anderen

Er ist in die Wälder zurück Gekehrt


Als Il Tahaar den Tyrannosschrein so nahe bei Mirvaen sah konnte er nicht anders in einiger Entfernung kniete er sich nieder und begann auf Druidisch zu den Pflanzen zu beten die Augen auf den Schrein und seinen Wächtern gerichtet , und so geschah es Um den Schrein und vor dem Schrein begannen Dornenranken sich aus den Boden zu erheben und sich am Schrein hoch zu ranken und auch um ihn herum bis zu den Füssen der Wachen

Anschließend erhob er sich und ging weiter wohl wissend das so schnell sich keiner mehr dem Schrein nähern konnte und er vielleicht vor den Augen anderer verborgen war .



(( eingefügt sl komentar zu der sache ))


Es stieg vor der Rose am Schrein des Tyrannos kringelnd Rauch in den Himmel, wie tastende Finger, der bis Neu-Hohenbrunn und Mîrhaven zu sehen war.
Passanten konnten sehen, wie im raschen Wachstum Dornenranken versucht hatten, den Schrein einzuhüllen. Allerdings waren sie sogleich dabei verwelkt und verdorrt, ausgestorben und unfähig dieses Monstrum von Monument zu bändigen. Die Tyrannos-Wachen lachten über den kläglichen Versuch oder priesen ihren Herren. Einige Passanten waren davon gar erstmals beeindruckt und hielten in etwas Entfernung stille Andacht.
Dann wurde das kraftlose Gestrüpp verbrannt.



Aufmerksam wurde das Schauspiel um den Monolithen beobachtet Anerkennend wurde der macht des Verursachers genickt , Anschliessend zuckte es um einen Elfischen Mund und ein funkeln bereitet sich in den Augen aus , bevor der Mund auf Druidisch begann zu murmeln (( Tierbeschwörungen)) ,,,,, Etliches was auf Erden und in der Luft krächzt fleucht keucht und krabeld oder fliegen kann und sich in Reichweite der Druiden beschwörung aufzuhalten schien machte sich auf den weg zu dem Lager der Tyraniten am Schrein , etliche der Tierchen Läuse Flöhe wanzen und auch so einige andere Plagegeister schienen sich aber lieber auf die Wachen zu konzentrieren als auf das Zelt und die Vorräte andere so wie Mäuse Ratten Käfer und anderes schien die Vorräte und die schlafstellen der wachen zu bevorzugen




Ein Trupp Meschen und Elfen vollführten im Sumpf ein Ritual um eine Seele aus einem Tierkörper zu befreien , ich beobachtete es und als Gefahr auftauchte half ich ihnen und stellte mich Unerkannt auf ihre Seite um gegen die dunklen gestalten vorzugehen als ihre Aufgabe erledigt schien und die Gefahr beseitigt war verschwand ich hoffentlich unerkannt
ich frage mich was für dunkle wesen es waren und woher sie kamen und wieso sie so mächtig wahren etwas stimmt da nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:32
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:34
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:41
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:44
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:45
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:46
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:47
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:48
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:51
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:54
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:57
RE: Die Geschichte des Iltar - von caladur - 16.06.2021, 20:59

Gehe zu: