Server "server.amdir.de" Online - Spieler: 0/60


Neue Webpräsenz
#11

Danke  Heart
Zitieren
#12

Das ist ein Traum! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKE für Eure ARBEIT!
Zitieren
#13

Danke auch von mir, dass man sich doch nochmal um Möglichkeiten der Archivierung bemüht hat - und es umgesetzt werden konnte. Smile
Zitieren
#14

Sehr cool. Vielen Dank.

Kann es auch sein, dass auch die Angaben auf NWNScry aktualisiert wurden? Mir flel auf, dass Amdir nicht mehr als Action Server gelistet ist.
Feine Sache.

"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side, and the truth."
-- J. Michael Straczynski / Babylon 5
Zitieren
#15

Jetzt ist auch alles "wieder" auf amdir.de umgestellt! Neu-amdir.de bleibt aber vorerst aktiv, falls jemand das noch eingetragen hat. Am besten alle Lesezeichen wieder zurück auf amdir.de stellen!
Die Subdomains sind wie gehabt:
  • forum.amdir.de
  • wiki.amdir.de

rechtschaffen = "recht beschaffen" (kein D!)

Ferdinand von Erlenberge
Postfach

“And that’s why I don’t like magic, Captain. ’cos it’s magic. You can’t ask questions, it’s magic. It doesn’t explain anything, it’s magic. You don’t know where it comes from, it’s magic! That’s what I don’t like about magic, it does everything by magic!” (Thud! von T.Pratchett)
Zitieren
#16

Danke für deine Mühe!

[Bild: cute-bear.gif]
Zitieren
#17

Smile vielen Dank.

Tork KupferbartBotschafter von Dornaress Gunnloda Goldhammer - Königsköpfer - Köpferbart - El Torque - Zwerg aus Leidenschaft
Zitieren
#18

Danke.

Almeras de Tyrael - "Bla bla irgendso ein geiles englisches Zitat"
Zitieren


Gehe zu: